2 Punkt Methode - die Quantenheilung.

Beispielsatz für Heilung:

"Danke, dass dieses Thema bereits vollständig gelöst / geheilt / transformiert ist."

Ob du gelöst, geheilt oder transformiert sagt, liegt an dir. Deine Intention ist viele wichtiger als die Worte.

Beispielsatz für Integrieren:

"Danke, dass alle hilfreichen Vitamine und Mineralstoffe bereits vollständig integriert sind."

"Danke, dass XYZ bereits vollständig integriert ist."

 

 

Problemlösung mit Hilfe der morphogenetischen Felder! 

Beispielsatz:

Danke, dass ich mit dem morphogenetischen Feld aller Menschen, die den Dualseelenprozess erfolgreich gemeistert haben, verbunden bin und für die hilfreiche Information die bereits vollständig zu mir geflossen ist.“

Beispielsatz:

Danke, dass ich mit dem morphogenetischen Feld aller Menschen, die erfolgreich und dauerhaft ihr Gewicht reduziert haben, verbunden bin und für die hilfreiche Information die bereits vollständig zu mir geflossen ist.“