RAYONEX 

Bioresonanz

 

 

--------------------------------------------------------------------

Sehr gut erklärt


 


Bewusst - Sein

Wir wünschen viel Freude und vor allem viele Aha-Erlebnisse! 03:03 Sind wir alle miteinander verbunden? 06:50 Warum sind wir auf der Erde? 08:08 Wozu dienen Liebesbeziehungen? 13:25 Muss ich mir den Traumpartner schon vorstellen? 14:08 Wie spielt die Evolution bei der Partnerwahl mit? 16:30 Wa ist Sex? Ist Sex ein Spiel? 17:50 Was ist Schwangerschaft? 19:11 Verantwortung und Moral. Was ist Moral? 22:35 Das Spiel Krankheit. Die Perfektion der Unperfektion. 26:45 Gibt es etwas, was es nicht gibt? Gibt es die Wahrheit? 28:39 Raum & Zeit. Das Spiel älter zu werden? 30:30 Eigenwahrnehmung, Fremdwahrnehmung. 32:10 Gibt es authentisch sein? 33:50 Gibt es eine Zeitenwende, einen Bewusstseinswandel? 35:30 Warum freue ich mich nur manchmal über die Erfüllung meiner Wünsche? 39:40 Das Spiel Langeweile! 43:30 Der absolute Wert! Wieso spielen viele Schöpfer Mangel oder Wertlosigkeit? 45:40 Ziele ohne Erwartungen!

--------------------------------------------------------------